40.000

Bitter für die Meisenheimer, aber ein Saisonarbeiter teilt seine Kraft ein

Seit 1999 gibt's den Blauen Klaus. Jeder kennt ihn, und eigentlich mag ihn auch jeder. Deswegen wird das Fahrzeug schnell zum Thema – in und um Bad Kreuznach.

Dass das Kultgefährt mittlerweile nur noch in der Nahe-Metropole fährt, längere Ausflüge der Vergangenheit angehören, ist bitter für die Meisenheimer. Denn am Glan hatte er noch bis 2016 zwei ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kommentare
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite