40.000

MiehlenUmfrage zeigt, was Bürger an Miehlen schätzen: Verkehrskonzept schneidet weniger gut ab

Sabrina Rödder

Unter dem Motto „Miehlen heute und morgen: Mitmachen und mitgestalten“ hatte Ende des Jahres die CDU Miehlen zur Teilnahme an einer Bürgerbefragung aufgerufen. Und das Ergebnis beschreiben die Verantwortlichen als positiv, allein schon aus dem Grund, weil 85 Rückmeldungen eingegangen sind. Bei knapp 850 Haushalten macht das 10 Prozent aus. Lothar Bindczeck und Cedric Crecelius stellten jetzt die Ergebnisse vor.

Die Umfrage lief sechs Wochen lang. Die Hälfte der Teilnehmer war zwischen 18 und 49 Jahre alt. Sowohl auf einem Faltblatt als auch online konnten Bürger abstimmen und ihre Anregungen ...
Lesezeit für diesen Artikel (568 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Dienstag

3°C - 12°C
Mittwoch

4°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 13°C
Freitag

5°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite