40.000
Aus unserem Archiv
Lahnstein

Papierhersteller Neenah baut neues Lager

Die Weltwirtschaftskrise hat zahlreiche Unternehmen – auch in der Region – vor schwerwiegende Probleme gestellt. Doch langsam geht es wieder bergauf, und so wird sogar investiert.

er Neenah, der im nächsten Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, baut an. Auf dem Firmengelände wird eine neue Halle errichtet, die als Zwischenlager und Logistikzentrale fungieren wird. Die Baukosten betragen 650 000 Euro.

Mehr lesen Sie in der Wochenendausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 21°C
Montag

13°C - 23°C
Dienstag

14°C - 26°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite