Kirn-Kallenfels

Schicke Wohnung im Gemeindehaus statt Leerstand: Kallenfels – klein, aber mit Zielen

Wie ein Postkartenidyll wirkt der Kirner Ortsteil Kallenfels von Schloss Wartenstein aus betrachtet. Doch der Wanderer hat es hier keineswegs mit einer Touristenhochburg zu tun. Vielmehr musste sich der kleine Ort finanziell stets zur Decke strecken und kann auch als Teil der Stadt Kirn keine großen Sprünge machen. Das wurde jetzt auch bei der Ortsbeiratssitzung klar, bei der die Haushaltswünsche vorgestellt wurden.

Armin Seibert Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net