Plus

Nach Bob Dylan: Bekommt jetzt die Stadt-CDU den Friedensnobelpreis?

Ein typischer Kastenholz. Dieses Bild aus dem Nachlass der Mutter von Barbara Kutsch hing in der Ausstellung im Museum.
Ein typischer Kastenholz. Dieses Bild aus dem Nachlass der Mutter von Barbara Kutsch hing in der Ausstellung im Museum. Foto: privat

Vermutlich wäre nur die Verleihung des Friedensnobelpreises an die Bad Kreuznacher CDU eine noch größere Überraschung als der Literaturnobelpreis für Bob Dylan.

Lesezeit: 4 Minuten
 Spitzen uns Notizen aus Stadt und Kreis von Harald Gebhardt Der König der Zitate Doch im Gegensatz zu den auf Dauerkrawall gebürsteten Christdemokraten hat der wortgewaltige US-amerikanische Songwriter, Rockmusiker und Poet, der auch schon mal William Shakespeare metaphorisch in die "Alley" schickt oder Ezra Pound und T. S. Eliot ("Das wüste Land") ...