Archivierter Artikel vom 23.08.2010, 09:02 Uhr
Kirn

Krankenhausförderer helfen nach Kräften

Hans Gutschmidt bleibt Vorsitzender des Fördervereins „Kirner Krankenhaus“.

Kirn – Hans Gutschmidt bleibt Vorsitzender des Fördervereins „Kirner Krankenhaus“.

Zur Jahreshauptversammlung hatte der Verein der Förderer des Kirner Krankenhauses seine Mitglieder eingeladen. Der alte Vorstand hat sich für die nächsten zwei Jahre wieder zur Wahl gestellt und wurde auch einstimmig bestätigt: Vorsitzender Hans Gutschmidt,Schatzmeister Hans-Hermann Fuchs, Schriftführer Horst Hügel, Ingrid Wirzius, Anita Renkel, Helmut Peitz und Karl-Heinz Glitsch. Als Kassenprüfer bleiben Rita Marrcccinie und Herbert Wirzius ebenfalls im Amt.

Hans Gutschmidt gab vor den Neuwahlen in seinem Jahresbericht einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins. „Wir sind solide und stabil aufgestellt. Unser erklärtes Ziel ist es, die Vertrauensbasis zwischen Krankenhaus und Bevölkerung zu erhalten und zu fördern."