Kirn

Auffahrunfall am Kreisverkehr: Zwei Verletzte in Kirn

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Nach einem Auffahrunfall waren zwei Personen verletzt und zwei Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit.

Anzeige

Zwei Personen sind bei einem Unfall am Freitagnachmittag in Kirn leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, standen zwei Fahrzeuge in der Fontaine-les-Dijon-Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Fahrtrichtung Kreisel Altstadt, die ein eintreffender 21-Jähriger offenbar übersah und von hinten auf diese auffuhr. Die beiden Insassen des mittleren Fahrzeugs, 26 und 49 Jahre alt, wurden hierbei leicht verletzt und mussten anschließend ärztlich behandelt werden. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen den 21-jährigen Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.