40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Kamele entdeckten Mainz auf eigene Faust

Ausgebüchst: Drei Kamele des Zirkus "Carl Busch" haben am Freitagmorgen eine kleine Erkundungstour unternommen – allerdings ohne Bescheid zu sagen.

Wieso Bescheid geben? Waren doch gar nicht weit weg....
Wieso Bescheid geben? Waren doch gar nicht weit weg....

Tamara, Elvis und Elvis jr. kehrten dem Zirkus den Rücken zu und trabten in Richtung Anhöhe der Barcelona-Allee. Dort konnten sie fröhlich grasend und am Baum nagend angetroffen werden. Der kleine Ausflug wurde beendet und die Tiere durch den Stalldirektor wieder in ihre alte Heimat zurückgeführt.

Letzte Meldung
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!