40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » TagesThema
  • » Ehrenamtlich auf einigen Ebenen engagiert
  • Ehrenamtlich auf einigen Ebenen engagiert

    Thomas Brost wurde 1965 in Daun geboren, er besuchte in Ulmen die Grund- und die Hauptschule. 1983 begann er in Ulmen mit der Verwaltungsausbildung. Seit 2016 ist er Fachbereichsleiter „Bürgerdienste“ in der VG Obere Kyll.

    In Ulmen ist er in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, er war bis 2015 stellvertretender Wehrführer. Bis 2015 hat er auch eine Fußballmannschaft trainiert, er arbeitet ehrenamtlich als Helfer in der ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    TagesThema
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!