40.000

Versammlung aufgelöst: Polizei verhaftet Bienenschwarm

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz rückte die Autobahnpolizei Emmelshausen am Montagnachmittag aus: auf dem Autobahnparkplatz Struth an der A 61, nahe Liebshausen, sammelte sich an einem Begrenzungsstein ein Bienenschwarm und wurde rasch größer.

Über die „Schwarmbörse“ im Internet fanden die Beamten eine Adressenliste von Imkern und Bienenfreunden, die sich für genau solche Fälle dort gemeldet hatten.

Innerhalb kürzester Zeit erschien so Imker Peter Grebert ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net