Plus
Zell

Zell: Verträumt gucken und dann zuschlagen

Die Stimmung beim Fußball-Bezirksligisten SG Zell war diese Woche weitaus besser als in der letzten. Das verwundert nicht. Für Siege gibt es eben keinen Ersatz. Auch wenn Trainer Özgür Akin beim 3:2 über Föhren noch vieles gesehen, was ihm gar nicht gefallen hat. „Wir können es natürlich besser, wenn ich an einige Spiele aus der letzten Saison denke. Die Jungs wissen auch, dass sie besser spielen können. Aber sie haben sich sehr gefreut über den Sieg, das war auch sehr wichtig. Die Punkte haben wir mitgenommen, jetzt ist es nur wichtig, mal Konstanz reinzubringen.“ Dafür würde Akin natürlich schon ein Remis am Sonntag (14.30 Uhr) bei der SG in Rascheid reichen. „Aber wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir natürlich auch dort gewinnen“, weiß Zells Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Die Stimmung beim Fußball-Bezirksligisten SG Zell war diese Woche weitaus besser als in der letzten. Das verwundert nicht. Für Siege gibt es eben keinen Ersatz. Auch wenn Trainer Özgür Akin beim 3:2 über Föhren noch vieles gesehen, was ihm gar nicht gefallen hat. "Wir können es natürlich besser, wenn ...