Plus
Koblenz

Wieder Marx: Kapitän sichert TuS Koblenz den ersten Saisonsieg

Man kann den Torschützen nicht sehen, bestenfalls erahnen: Nach dem erlösenden 1:0 kurz vor Schluss hätten die Koblenzer Kicker ihren Kapitän vor Freude fast erdrückt.  Foto: Wolfgang Heil
Man kann den Torschützen nicht sehen, bestenfalls erahnen: Nach dem erlösenden 1:0 kurz vor Schluss hätten die Koblenzer Kicker ihren Kapitän vor Freude fast erdrückt. Foto: Wolfgang Heil

Die dem Gastgeber zugetanen Zuschauer hatten sich im Stadion Oberwerth kurz vor Schluss schon an den wenig erfreulichen Gedanken gewöhnt, dass ihre TuS Koblenz am vierten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest nicht über eine Nullnummer hinauskommen würde. Doch André Marx hatte etwas dagegen. In der 89. Minute erzielte der Kapitän und Innenverteidiger gegen den SC Watzenborn-Steinberg mit seinem zweiten Saisontreffer das finale 1:0 (0:0) der Schängel und sorgte so für den ersten Sieg.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Die dem Gastgeber zugetanen Zuschauer hatten sich im Stadion Oberwerth kurz vor Schluss schon an den wenig erfreulichen Gedanken gewöhnt, dass ihre TuS Koblenz am vierten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest nicht über eine Nullnummer hinauskommen würde. Doch André Marx hatte etwas dagegen. In der 89. Minute erzielte der Kapitän ...