Plus

Wellenreiten ohne Sonne, Strand und Meer

Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl: Oliver Dehmel (links), Björn Hekmati (Mitte) und Leon Ritter gelten als Vorreiter auf dem Longboard - und sie finden zunehmend Nachahmer.
Foto: Harry Braun
Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl: Oliver Dehmel (links), Björn Hekmati (Mitte) und Leon Ritter gelten als Vorreiter auf dem Longboard - und sie finden zunehmend Nachahmer. Foto: Harry Braun

Oliver Dehmel schlendert gelassen durch seinen Laden, nestelt an seiner Wollmütze herum, die er ganz stilsicher auch in geschlossenen Räumen auf seinem Kopf trägt, und mustert zufrieden die vielen Skate- und Longboards, die um ihn herum an der Wand hängen.

Lesezeit: 3 Minuten
Oliver Dehmel schlendert gelassen durch seinen Laden, nestelt an seiner Wollmütze herum, die er ganz stilsicher auch in geschlossenen Räumen auf seinem Kopf trägt, und mustert zufrieden die vielen Skate- und Longboards, die um ihn herum an der Wand hängen. Lebensgefühl Longboarden Der 28-jährige Mainzer lebt seine Leidenschaft - privat wie geschäftlich. ...