Plus
Kreis Birkenfeld

Vorentscheidung um Platz zwei im Derby in Mittelreidenbach – TuS Mörschied II vor Punktabzug

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass sich die Spvgg Fischbach und der SV Mittelreidenbach im Derby der Fußball-B-Klasse Ost gegenüberstanden. Am Sonntag, 15 Uhr, kommt es in Mittelreidenbach zum erneuten Aufeinandertreffen. „Für Fischbach ist das die letzte Chance, noch einmal oben ranzukommen“, sagt SV-Spielertrainer Carsten Fuchs.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwölf Punkte liegen die Gäste als Vierter hinter ihrem Lokalkonkurrenten zurück, der derzeit Platz zwei inne hat. Doch die Fischbacher haben noch ein Nachholspiel in der Hinterhand und können im günstigsten Fall den Abstand halbieren. Da dem TuS Mörschied II, dem Dritten, möglicherweise die sechs Punkte aus den Siegen gegen ...