Plus

Vom direkten Wiederaufstieg ist keine Rede

Joanna Worek ist nach wie vor die Nummer eins des TSV Schott Mainz. Wie oft die Polin aber tatsächlich am Brett des Zweitligisten sitzen wird, ist offen. 
Foto: Harry Braun
Joanna Worek ist nach wie vor die Nummer eins des TSV Schott Mainz. Wie oft die Polin aber tatsächlich am Brett des Zweitligisten sitzen wird, ist offen. Foto: Harry Braun

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenmannschaft des TSV Schott Mainz geht mit einem fast unveränderten Kader in die Zweitligasaison Eine Zeit lang hatten sie noch hoffen dürfen, in der Eliteklasse zu bleiben. Sportlich zwar abgestiegen, aber für den nicht unwahrscheinlichen Fall des Rückzugs eines anderen Klubs als erster Nachrücker eben doch erstklassig geblieben. Diese Hoffnung hat sich ...