Plus
Mainz

Verspätete Busse und viele Blechschäden

Der Neuschnee in der Nacht zum Montag verwandelte ganze Straßenzüge in Mainz in eine Winterlandschaft.
Foto: Bernd Eßling
Der Neuschnee in der Nacht zum Montag verwandelte ganze Straßenzüge in Mainz in eine Winterlandschaft. Foto: Bernd Eßling

Verspätete Busse, Blechschäden: Die Polizei und Öffentlicher Personennahverkehr hatten am Montagmorgen mit Schnee und Eis zu kämpfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Verspätete Busse, Blechschäden: Die Polizei und Öffentlicher Personennahverkehr hatten am Montagmorgen mit Schnee und Eis zu kämpfen. Insgesamt verzeichnete das Polizeipräsidium Mainz 63 wetterbedingte Unfälle, vornehmlich mit Blechschäden. Einen schwer und zwei leicht Verletzte gab es bei Kirchheimbolanden. "Im Mainzer Stadtgebiet ging der Wintereinbruch vergleichsweise glimpflich vorüber", so Polizeisprecher ...