Koblenz

TuS Koblenz spielt in der Oberliga – aber wer spielt mit?

Reifere Mitglieder der TuS-Familie konnten sich fühlen wie in einer Zeitschleife. Plötzlich war es wieder wie vor 16 Jahren, als Milan Sasic mit fünf Spielern und ohne Geld seine Trainerarbeit beim Koblenzer Traditionsverein aufnahm. Der aktuelle Coach Anel Dzaka hat immerhin schon zehn Akteure, dafür aber noch weniger Kohle. Zum Auftakttraining des Regionalliga-Absteigers begrüßte Dzaka 18 Kicker, darunter zehn Testspieler. Kapitän Michael Stahl fehlte aus gesundheitlichen Gründen, der aus der A-Jugend aufgerückte Leon Gietzen ist im Urlaub.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net