Plus
Mainz

Tuchel: Hochbelastungsphase im Salzburger Land

Schon zum dritten Mal bestreiten die 05er ihr Sommer-Trainingslager in Flachau. Andreas Ivanschitz (links) wird sich dort ab heute wieder schinden zwischen den Bergen, Abgänger Miroslav Karhan hat es hinter sich.
Schon zum dritten Mal bestreiten die 05er ihr Sommer-Trainingslager in Flachau. Andreas Ivanschitz (links) wird sich dort ab heute wieder schinden zwischen den Bergen, Abgänger Miroslav Karhan hat es hinter sich. Foto: picture-alliance/ dpa

Thomas Tuchel kündigt für das Sommer-Trainingslager des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 intensive Athetikarbeit an: Der 05-Trainer will die Profis in Flachau vor dem Start in die neue Saison ordentlich scheuchen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Thomas Tuchel kündigt für das Sommer-Trainingslager des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 intensive Athetikarbeit an: Der 05-Trainer will die Profis in Flachau vor dem Start in die neue Saison ordentlich scheuchen. Thomas Tuchel hat nach überstandener Grippe noch eine etwas kratzige Stimme. Aber der Cheftrainer des ...