Plus
Mainz

Trainingsauftakt am Bruchweg – Tuchel beschreibt seine Neuzugänge

Die Zeit läuft Miroslav Karhan (rechts) davon. 05-Kotrainer Arno Michels scheint die Prognose, dass der Slowake in vier Wochen dabei ist, skeptisch zu beurteilen.
Die Zeit läuft Miroslav Karhan (rechts) davon. 05-Kotrainer Arno Michels scheint die Prognose, dass der Slowake in vier Wochen dabei ist, skeptisch zu beurteilen. Foto: Bernd Eßling

Mögliche Saisonziele oder seine Erwartungen für die zweite Bundesligaspielzeit in Folge möchte Thomas Tuchel jetzt noch nicht formulieren und thematisieren. „Das hat Zeit“, sagte der Trainer des FSV Mainz 05 gestern zum Auftakt der Vorbereitungen. Die 05er starten als erster der 18 Erstligavereine mit dem Training.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Mögliche Saisonziele oder seine Erwartungen für die zweite Bundesligaspielzeit in Folge möchte Thomas Tuchel jetzt noch nicht formulieren und thematisieren. "Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Das hat Zeit", sagte der Trainer des FSV Mainz 05 gestern zum Auftakt der Vorbereitungen. Die 05er starten als erster der 18 ...