Plus

Sechs Punkte aus zwei Spielen sind das klare Ziel

Marcel Heeg (links), bester Torschütze des TSV Schott Mainz mit neun Treffern, war zuletzt länger verletzt, hat aber inzwischen wieder voll mittrainiert und kann gegen den LSC durchaus wieder mit Einsatzzeit rechnen. 
Foto: Archiv/Eßling
Marcel Heeg (links), bester Torschütze des TSV Schott Mainz mit neun Treffern, war zuletzt länger verletzt, hat aber inzwischen wieder voll mittrainiert und kann gegen den LSC durchaus wieder mit Einsatzzeit rechnen. Foto: Archiv/Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Der TSV Schott Mainz will den Ludwigshafener SC in die Schranken weisen Schon wieder ein Gegner aus Ludwigshafen, diesmal ist es der LSC. Am Sonntag um 14.30 Uhr kommt der Tabellenelfte, der punktgleich mit Spielverderber Südwest Ludwigshafen (17 Punkte) steht, nach Mainz zum Tabellenzweiten TSV Schott. Der jetzt, da er vier ...