Plus
Idar-Oberstein

SC Idar: Gesperrter Schmell fehlt in Hauenstein

Mit nur zwei Punkte mehr auf dem Konto als Tabellenschlusslicht FC Hertha Wiesbach gastiert Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein am Samstag, um 15.30 Uhr, beim SC Hauenstein. Die Partie ist schon aus sportlichen Gründen schwierig genug für den SC. Doch es kommt noch eine gehörige Portion Brisanz dazu, schließlich wird der SCH von Sascha Hildmann trainiert, der den SC Idar-Oberstein in der Regionalliga zwei Jahre lang betreut hatte. Nicht zu leugnen ist auch, dass der SC unter einem gewissen Druck steht, schließlich könnte eine Niederlage im ungünstigsten Fall den Absturz auf einen der Abstiegsplätze bedeuten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Mit nur zwei Punkte mehr auf dem Konto als Tabellenschlusslicht FC Hertha Wiesbach gastiert Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein am Samstag, um 15.30 Uhr, beim SC Hauenstein. Die Partie ist schon aus sportlichen Gründen schwierig genug für den SC. Doch es kommt noch eine gehörige Portion Brisanz dazu, schließlich wird ...