Plus
Rheinland-Pfalz

RZ-INTERVIEW: Nahles warnt vor Übermut

Verabredung in historischer Kulisse: Andrea Nahles kam zum Interview mit der Rhein-Zeitung nach Monreal - Gesprächspartner waren Ursula Samary und Dietmar Brück.
Verabredung in historischer Kulisse: Andrea Nahles kam zum Interview mit der Rhein-Zeitung nach Monreal - Gesprächspartner waren Ursula Samary und Dietmar Brück. Foto: Andreas Waltz

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles ist mit Umfragen, die die SPD bei 28 Prozent mit der Union nahezu gleichauf sehen, noch nicht zufrieden. „Es geht mehr“, sagt sie im Interview unserer Zeitung.

Lesezeit: 5 Minuten
Rheinland-Pfalz. SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles ist mit Umfragen, die die SPD bei 28 Prozent mit der Union nahezu gleichauf sehen, noch nicht zufrieden. „Es geht mehr“, sagt sie im Interview unserer Zeitung. Nach den Aufräum-Strapazen, die nach dem Wahldesaster angesagt waren, startet Andrea Nahles jetzt in die Flitterwochen. Zufrieden, aber nicht ...