Plus

Russische Millionen statt 05-Leihgebühr?

Der Ball will nicht ins Tor: In dieser Szene verpasste 05-Verteidiger Niko Bungert (gebückt) seine Chance aus einer Entfernung von zwei Metern vor dem Kasten, Fürth-Keeper Max Grün hätte keine Chance gehabt.
Foto: Bernd Eßling
Der Ball will nicht ins Tor: In dieser Szene verpasste 05-Verteidiger Niko Bungert (gebückt) seine Chance aus einer Entfernung von zwei Metern vor dem Kasten, Fürth-Keeper Max Grün hätte keine Chance gehabt. Foto: Bernd Eßling

Bundesligist FSV Mainz 05 muss mit der Kritik leben, tut sich aber schwer, die Hertha-Absage in Sachen Adrian Ramos nachzuvollziehen – Suche nach einem vertragslosen Stürmer?

Lesezeit: 2 Minuten
Bundesligist FSV Mainz 05 muss mit der Kritik leben, tut sich aber schwer, die Hertha-Absage in Sachen Adrian Ramos nachzuvollziehen - Suche nach einem vertragslosen Stürmer? Die Reaktionen auf den verunglückten Transfer von Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin und die zeitlich damit einhergehende 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 im ersten ...