Plus

Rötsch trotzt beim Holzfelder Kulleslauf dem Regen

Beim Hauptlauf des neunten Holzfelder Kulleslauf regnete es, Abonnementsieger Christian Rötsch (vorne, Nummer 183) machte das aber nichts aus. Der Sevenicher gewann in 35:33 Minuten über die 10 000 Meter. Dritter wurde der Halsenbacher Peter Christ (Nummer 178).
Foto: Verena Schmidt
Beim Hauptlauf des neunten Holzfelder Kulleslauf regnete es, Abonnementsieger Christian Rötsch (vorne, Nummer 183) machte das aber nichts aus. Der Sevenicher gewann in 35:33 Minuten über die 10 000 Meter. Dritter wurde der Halsenbacher Peter Christ (Nummer 178). Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Wenn in Holzfeld der Kulleslauf stattfindet, dann scheint die Sonne. So ist es immer seit der Premiere im Jahr 2003 gewesen. Doch der Sommer macht in diesem Jahr anscheinend was er will. Auch vor dem neunten Kulleslauf hat er nicht haltgemacht. "Es hat zum ersten Mal geregnet, das ...