Plus
Anhausen/Unkel

Rabenhorsts Logistikexpertin hat immer einen Plan B auf Lager

Am Anfang hatte Laura Fuchs Respekt vor dem Schubmaststapler, aber inzwischen manövriert sie damit die Paletten bis in die vierte Ebene.
Am Anfang hatte Laura Fuchs Respekt vor dem Schubmaststapler, aber inzwischen manövriert sie damit die Paletten bis in die vierte Ebene. Foto: Yvonne Stock

Als hätte sie nie etwas anderes gemacht, fährt Laura Fuchs den Schubmaststapler durch die Gänge des neuen Logistikcenters von Haus Rabenhorst in Anhausen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass sie heute sogar als einzige Frau in ihrer Klasse ihren Logistikmeister machen will, war am Anfang ihres Berufsweges nicht absehbar. Ihr Chef wünscht sich mehr von ihrer Art, er hat große Probleme, Stellen in seinem Unternehmen in Unkel zu besetzen. Fuchs ist eigentlich gelernte Altenpflegerin, aber aus einer Vielzahl von ...