Plus
Koblenz

Prozess in Koblenz: Mann erstach Ehefrau – Lebenslange Haft wegen Mordes

Lebenslange Haft: Der 49-jährige Angeklagte soll seine Frau im Oktober 2012 auf einem Feldweg in Heistenbach heimtückisch ermordet haben.
Lebenslange Haft: Der 49-jährige Angeklagte soll seine Frau im Oktober 2012 auf einem Feldweg in Heistenbach heimtückisch ermordet haben. Foto: Sascha Ditscher

Wegen Mordes an seiner Ehefrau ist ein Mann in Koblenz zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Landgericht stellte am Freitag nach Angaben eines Sprechers fest, dass der 49-Jährige seine fünf Jahre jüngere Frau heimtückisch mit zahlreichen Messestichen getötet hat.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Wegen Mordes an seiner Ehefrau ist ein Mann in Koblenz zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Landgericht stellte am Freitag nach Angaben eines Sprechers fest, dass der 49-Jährige seine fünf Jahre jüngere Frau heimtückisch mit zahlreichen Messestichen getötet hat. Mit dem Urteil folgte das Gericht dem Antrag der Staatsanwaltschaft. ...