London

Premier geht nun doch schick zur Prinzenhochzeit

David Cameron geht schickt auf die Hochzeit.
David Cameron geht schickt auf die Hochzeit. Foto: dpa

Bei so großer Kleider-Auswahl kann auch ein Mann Probleme bekommen: Der britische Premierminister David Cameron (44) hat sich bei der Frage nach seinem Outfit für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton nun offenbar doch umentschieden.

Anzeige

Anfang der Woche hatte einer seiner Mitarbeiter verlauten lassen, der Premier werde in einem normalen Anzug zu der Feier am 29. April erscheinen – und damit Entrüstung bei Traditionalisten ausgelöst. Am Mittwoch dann der Wandel: Cameron werde nun doch im Stresemann erscheinen, berichteten mehrere Medien.

Der Premier gilt als bedacht darauf, seine Herkunft aus elitären Kreisen nicht zu stark zu betonen. Er ist selten in formaler Kleidung zu sehen. dpa