Plus
Mainz

Panzer und Pannen kurz vor Kiew

Nein, Andreas Rother (links) und Stefan Moosdorf haben nicht das Gefährt gewechselt. Ausgemustertes Kriegsgerät findet sich ziemlich oft in der Ukraine. Rother hat ein Faible für den leicht martialischen Anblick.
Nein, Andreas Rother (links) und Stefan Moosdorf haben nicht das Gefährt gewechselt. Ausgemustertes Kriegsgerät findet sich ziemlich oft in der Ukraine. Rother hat ein Faible für den leicht martialischen Anblick. Foto: Andreas Rother

Der Hintern tut ihm weh. Und wie. Rund 1200 Kilometer ist Andreas Rother nun schon Richtung EM-Finale in Kiew geradelt, mit kleineren Irrfahrten wohl ein paar mehr. Und die spürt er gerade gewaltig im Allerwertesten.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Hintern tut ihm weh. Und wie. Rund 1200 Kilometer ist Andreas Rother nun schon geradelt, mit kleineren Irrfahrten wohl ein paar mehr. Und die spürt er gerade gewaltig im Allerwertesten. Dabei ist die Tour, die der Wiesbadener mit Kumpel Stefan Moosdorf von Berlin aus über Posen, Warschau, Lublin, ...