Plus

Öffentlich defensiv: 88-Ringer haben ihr Geheimziel erreicht

88-Nachwuchsringer Pascal Eisele (rotes Trikot) schlug seinen Gegner Semih Bosyan mit einer haushohen technischen Überlegenheit. Nach diesem nicht zwangsläufig zu erwartenden Sieg von Eisele standen die Mainzer Bundesligaringer am Samstagabend endgültig im Playoff-Viertelfinale.
88-Nachwuchsringer Pascal Eisele (rotes Trikot) schlug seinen Gegner Semih Bosyan mit einer haushohen technischen Überlegenheit. Nach diesem nicht zwangsläufig zu erwartenden Sieg von Eisele standen die Mainzer Bundesligaringer am Samstagabend endgültig im Playoff-Viertelfinale. Foto: Julia Rau

Mainz – Als Pascal Eisele acht Sekunden vor Ende der dritten Runde Semih Bosyan noch zweimal durchdrehte und damit den Durchgang vorzeitig mit 7:0 für sich entschied, ballte Baris Baglan die Faust.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Als Pascal Eisele acht Sekunden vor Ende der dritten Runde Semih Bosyan noch zweimal durchdrehte und damit den Durchgang vorzeitig mit 7:0 für sich entschied, ballte Baris Baglan die Faust. Es war geschafft. Der Cheftrainer des ASV Mainz 88 klatschte seine Ringer, die in der Nähe der Matte standen, ab. Technisch ...