Plus

Mountainbiker kämpfen sich durch den Matsch von Betzdorf – Veranstalter gefrustet

Gezeichnet vom Matsch: Michell Schulze vom RSV Daadetal dürfte sich auf die Dusche am Abend gefreut haben. Und auch sein Rad hatte eine Generalreinigung bitter nötig.
Gezeichnet vom Matsch: Michell Schulze vom RSV Daadetal dürfte sich auf die Dusche am Abend gefreut haben. Und auch sein Rad hatte eine Generalreinigung bitter nötig. Foto: cst-medien

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Radsport - Die Veranstalter von Ski und Freizeit Betzdorf hatten auf den Wettergott gehofft - wurden von diesem aber arg enttäuscht. Der zweite Lauf im NRW-Cup der Mountainbiker, aufgewertet durch die Austragung der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Bei strömendem Regen und Außentemperaturen zwischen sechs und ...