Plus

Max Schmitt triumphiert erneut

Ein ganz großes Talent und doch weiterhin ein ganz bescheidener Junge: Der 14-jährige Max Schmitt wurde in Mülheim an der Ruhr schon zum zweiten Mal Deutscher Meister in seiner Altersklasse.
Ein ganz großes Talent und doch weiterhin ein ganz bescheidener Junge: Der 14-jährige Max Schmitt wurde in Mülheim an der Ruhr schon zum zweiten Mal Deutscher Meister in seiner Altersklasse. Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Golf - Als die Westerwälder Zeitung vor einem Jahr den Nachwuchsgolfer Max Schmitt aus Hachenburg nach seinem ersten DM-Titel porträtierte und nach seinen sportlichen Zielen befragte, da antwortete er: "Ich will 2012 meinen deutschen Meistertitel erfolgreich verteidigen."Dies ist dem 14-jährigen Westerwälder nun in Mülheim an der Ruhr in eindrucksvoller Manier ...