Plus
Möggers/Niederroßbach

Max Nagl weiter vom Pech verfolgt: Pilot des Sarholz Racing Teams stürzt bei Lauf in Österreich

Max Nagl musste seine Maschine nach einem spektakulären Sturz frühzeitig abstellen.  Foto: Bauerschmidt
Max Nagl musste seine Maschine nach einem spektakulären Sturz frühzeitig abstellen. Foto: Bauerschmidt

Für das KTM Sarholz Racing Team aus Niederroßbach ging es zur zweiten Runde der ADAC MX Masters nach Möggers in Österreich. Verletzungsbedingt weiter nicht am Start war Tom Koch. Wenn alles gut läuft, kann er zum WM-Lauf auf heimischem Boden in Teutschenthal zurückkehren.

Lesezeit: 2 Minuten
ADAC MX MastersNach einer längeren Verletzungspause war der ehemalige Vize-Weltmeister Max Nagl wieder mit von der Partie. Das Team bei den „Big Boys“ komplettierten Tim Koch und Lukas Neurauter. Der 31-jährige Nagl erwischte im ersten Wertungslauf einen guten Start, kollidierte dann in der ersten Kurve aber mit einem Kontrahenten und ...