Plus
Siegen

Marco Beier bleibt bei den Sportfreuden

Nach der Trennung von Trainer Thorsten Seibert sowie den beiden Leistungsträgern Serkan Dalman und Julian Jakobs gab es für die Sportfreunde Siegen mit der Verpflichtung von Dominik Dapprich als neuem Cheftrainer zuletzt wieder Positives zu vermelden. Und so geht es zumindest fürs Erste auch weiter, denn mit dem Verbleib von Marco Beier und einer Neuverpflichtung fällt der Blick auf die kommende Fußballsaison in der Oberliga Westfalen wieder einen Tick leichter.

Lesezeit: 1 Minute
Darauf, dass Beier den Sportfreunden weiterhin zur Verfügung stehen wird, einigten sich der 22-Jährige, die sportliche Leitung und der vorläufige Insolvenzverwalter „nach konstruktiv geführten Gesprächen“, wie der Verein in einer Pressemeldung mitteilte. „Marco Beier war für uns eine Wunschpersonalie. Trotz seiner 22 Jahre hat er schon rund 60 Spiele im ...