Plus
Mainz

Manchmal genügt schon ein falscher Pass, um abgeschoben zu werden

Plötzlich wieder auf dem Platz: Radoslav Zabavnik hatte sichtlich Spaß nach dem 3:1-Sieg gegen den SC Freiburg. 
Foto: dpa
Plötzlich wieder auf dem Platz: Radoslav Zabavnik hatte sichtlich Spaß nach dem 3:1-Sieg gegen den SC Freiburg. Foto: dpa

Fangen wir zur Abwechslung mal mit einer Floskel an: „Im Fußball“, sagte vor wenigen Tagen Deniz Yilmaz' Berater Thomas Kroth der MRZ, „geht es manchmal ganz schnell.“

Lesezeit: 2 Minuten
  Mainz - Fangen wir zur Abwechslung mal mit einer Floskel an: "Im Fußball", sagte vor wenigen Tagen Deniz Yilmaz' Berater Thomas Kroth der MRZ, "geht es manchmal ganz schnell." Kroths Aussage bezog sich darauf, dass sein Klient zumindest bis zum Ende dieser Saison beim FSV Mainz bleiben wolle. Wie schnell es tatsächlich ...