Plus

Malbergs Theo Brenner glaubt an die letzte Chance – Neitersen reicht ein Remis

Thomas Blum (rechts) wird weder mitwirken noch zuschauen können, wenn es am letzten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga für seine SG Malberg/Rosenheim und den Lokalrivalen SG Neitersen/Altenkirchen (rot-blaue Trikots) gegen den Abstieg geht.
Thomas Blum (rechts) wird weder mitwirken noch zuschauen können, wenn es am letzten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga für seine SG Malberg/Rosenheim und den Lokalrivalen SG Neitersen/Altenkirchen (rot-blaue Trikots) gegen den Abstieg geht. Foto: per

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Noch ist für die SG Malberg/Rosenheim und die SG Neitersen/Altenkirchen im Abstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga alles möglich. Fakt ist allerdings: Absteigen wird, wenn überhaupt, nur einer der beiden AK-Vertreter.SG Neitersen/Altenkirchen - TuS Mosella Schweich (Sa., 17.30 Uhr). Ein Pünktchen benötigt die SG Neitersen (15. Platz/36 Punkte) im letzten Saisonspiel ...