Plus
Mainz

Mainz 05-Manager Heidel: Der Charakter des Teams stimmt

Mainz 05-Manager Heidel: Der Charakter des Teams stimmt
In der 82. Minute drückte der Nürnberger Mittelstürmer Tomas Pekhart gegen den chancenlosen Heinz Müller zum 3:3 ein. Foto: Eva Willwacher

Etwa ab der 25. Minute, erklärte Christian Heidel, „war das für uns heute ein erheblicher Fortschritt“. Die Mannschaft habe nach dem 0:2, „das ja aus dem Nichts kam“, den 1. FC Nürnberg „klar beherrscht und klasse Fußball gespielt“, analysierte der Manager des FSV Mainz 05.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Etwa ab der 25. Minute, erklärte Christian Heidel, „war das für uns heute ein erheblicher Fortschritt“. Die Mannschaft habe nach dem 0:2, „das ja aus dem Nichts kam“, den 1. FC Nürnberg „klar beherrscht und klasse Fußball gespielt“, analysierte der Manager des FSV Mainz ...