Plus

Lediglich das „Opfer“ punktet konstant

Mario Fuquene Fiquitiva braucht noch Zeit zur Eingewöhnung: Die Nummer eins der 05-Zweiten hatte nach seiner Übersiedlung aus Kolumbien kaum trainiert und konnte dem Team am Wochenende noch nicht helfen. 
Foto: Braun
Mario Fuquene Fiquitiva braucht noch Zeit zur Eingewöhnung: Die Nummer eins der 05-Zweiten hatte nach seiner Übersiedlung aus Kolumbien kaum trainiert und konnte dem Team am Wochenende noch nicht helfen. Foto: Braun

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Oberliga - In etwa gleichstark waren der RSV Klein-Winternheim und der FSV Mainz 05 II vor der Runde eingestuft worden. Den 05ern hatten die Protagonisten selbst sogar leichte Vorteile eingeräumt. Doch die Saison in der Tischtennis-Oberliga verläuft vorerst für beide Aufsteiger völlig gegensätzlich. Der RSV steht nach vier Spielen ungeschlagen an ...