Plus
Koblenz

Konzert im Café Hahn: Reinhold Beckmann von schräg bis süffisant

Charmant mit einem Hauch Selbstverliebtheit: Reinhold Beckmann gastierte im Café Hahn mit seiner Band - und der Auftritt hat offenbar nicht nur dem Publikum gefallen - der TV-Promi verspricht, wiederzukommen.
Charmant mit einem Hauch Selbstverliebtheit: Reinhold Beckmann gastierte im Café Hahn mit seiner Band - und der Auftritt hat offenbar nicht nur dem Publikum gefallen - der TV-Promi verspricht, wiederzukommen. Foto: Michael Schaust

Er genießt Prominentenstatus, weiß mit dem Publikum umzugehen – und will nun auch auf der Bühne eine gute Figur machen. Reinhold Beckmann lockte mit seiner professionellen Band jetzt neugierige Leute ins gut gefüllte Café Hahn.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Er genießt Prominentenstatus, weiß mit dem Publikum umzugehen - und will nun auch auf der Bühne eine gute Figur machen. Reinhold Beckmann lockte mit seiner professionellen Band jetzt neugierige Leute ins gut gefüllte Café Hahn. Etwas verschnupft, aber lampenfieberfrei, gibt der 56-Jährige in Koblenz seine Premiere als talkender, recht ...