Plus
Emmelshausen

Kölsche Tön, kultige Schlager und coole Tänze

Bei der FKK-Kostümnacht ging es bei den Jecken im Zentrum am Park so richtig ab: Mehr als 500 Gäste rockten den Saal, was das Zeug hielt. Zum siebten Mal fand das Spektakel statt, eben seit es den Verein gibt. Seither geben sich große Kölner Karnevalisten die Klinke in die Hand. So waren auch diesmal gleich schon zu Beginn die „Kolibris“ am Start. Mit im Gepäck hatte die wohl bekannteste Schlagerband aus dem Rheinland auch ihren ultimativen Partykracher „Hände zum Himmel“.

Lesezeit: 3 Minuten
Emmelshausen - Bei der FKK-Kostümnacht ging es bei den Jecken im Zentrum am Park so richtig ab: Mehr als 500 Gäste rockten den Saal, was das Zeug hielt. Zum siebten Mal fand das Spektakel statt, eben seit es den Verein gibt. Seither geben sich große Kölner Karnevalisten die Klinke in ...