Plus
Stadecken-Elsheim

Kein Foulelfmeter – danach brachen sofort alle Dämme

Der Stadecker Kapitän Christian Büsing erzielt gegen den chancenlosen Nackenheimer Torhüter Sebastian Hexemer das 2:1.
Der Stadecker Kapitän Christian Büsing erzielt gegen den chancenlosen Nackenheimer Torhüter Sebastian Hexemer das 2:1. Foto: Bernd Eßling

Geschafft. „Das war für uns ganz wichtig“, freute sich Trainer Albert Hoppe nach dem Schlusspfiff. Mit 5:1 hat seine TSVgg Stadecken-Elsheim den 1. FC Nackenheim besiegt und damit als Aufsteiger den ersten Sieg in der Fußball-Bezirksliga gefeiert. Sicher ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Doch der Dreier war verdient – und die Tore teils sehr schön herausgespielt.

Lesezeit: 2 Minuten
Stadecken-Elsheim - Geschafft. "Das war für uns ganz wichtig", freute sich Trainer Albert Hoppe nach dem Schlusspfiff. Mit 5:1 hat seine TSVgg Stadecken-Elsheim den 1. FC Nackenheim besiegt und damit als Aufsteiger den ersten Sieg in der Fußball-Bezirksliga gefeiert. Sicher ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Doch der Dreier ...