Plus

HV Vallendar überrollt TuS Dansenberg

Florian Bininda im Anflug - der Vallendarer Kreisläufer war wieder einmal schneller als ein Dansenberger (rechts), Teamkollege Steffen Böhme (links hinten) beobachtet die Szene. Der HVV gewann die Oberligapartie deutlich mit 34:20.
Foto: Wolfgang Heil
Florian Bininda im Anflug - der Vallendarer Kreisläufer war wieder einmal schneller als ein Dansenberger (rechts), Teamkollege Steffen Böhme (links hinten) beobachtet die Szene. Der HVV gewann die Oberligapartie deutlich mit 34:20. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Oberliga - Die Handballer des HV Vallendar sind wieder oben auf in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Den zwei deutlichen Auswärtserfolgen fügten die Spieler vom Mallendarer Berg nun den dritten Sieg in Folge hinzu. Das Heimspiel gegen den TuS Kaiserslautern-Dansenberg, gegen die Vallendar den ersten Vergleich noch verlor, gewann das Team um ...