Plus
Mainz

Hundsgemein: Ampel-Steuern in der Kritik

Das ist ja wohl völlig abgefahren: Frauchen soll für mich bald mehr Steuern zahlen. 
Foto: dpa
Das ist ja wohl völlig abgefahren: Frauchen soll für mich bald mehr Steuern zahlen. Foto: dpa

Politische Gegner, Gewerkschafter, Hundebesitzer: In der Stadt wird Kritik am Sparpaket laut. Aber nicht nur. Froh ist man unter anderem bei der Bibliotheksgesellschaft, dass die Idee einer Dreiteilung der Bestände vom Tisch ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Politische Gegner, Gewerkschafter, Hundebesitzer: In der Stadt wird Kritik am Sparpaket laut. Aber nicht nur. Froh ist man unter anderem bei der Bibliotheksgesellschaft, dass die Idee einer Dreiteilung der Bestände vom Tisch ist. Ob das die rund 4000 Menschen bewirkt haben, die die Petition unterschrieben, oder nicht: Die Ampelkoalition ...