Plus
Mainz/Hamburg

HSV-Einsatz: Aggression ging laut Polizei von 05-Fans aus

Hamburger Polizeibeamte sollen 05-Fans am Fastnachtssonntag im Gästeblock der Imtech-Arena niedergeknüppelt haben.
Foto: René Schulz
Hamburger Polizeibeamte sollen 05-Fans am Fastnachtssonntag im Gästeblock der Imtech-Arena niedergeknüppelt haben. Foto: René Schulz

Fans von Mainz 05 haben beim Spiel gegen den HSV den Ordnungsdienst angegriffen. Das zumindest ist die Sicht der Hamburger Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Hamburg - Die Pressestelle der Hamburger Polizei hat auf MRZ-Anfrage Stellung bezogen zu den Vorwürfen von 05-Anhängern. Nach Berichten von mehreren Augenzeugen soll es beim Bundesligaspiel des FSV Mainz 05 am Fastnachtssonntag beim HSV im Gästeblock zu einem überharten Schlagstockeinsatz von behelmten Polizisten gekommen sein. Dabei seien auch Frauen und Jugendliche ...