Plus
Mainz

Heimatgefühle und zu viele Fehler

Lewis Holtby (rechts) hatte sich bei der Rückkehr in seine Heimat am  Niederrhein offensichtlich zu viel vorgenommen. Das ist schon anderen  Profis passiert.
Lewis Holtby (rechts) hatte sich bei der Rückkehr in seine Heimat am Niederrhein offensichtlich zu viel vorgenommen. Das ist schon anderen Profis passiert. Foto: nordphoto

Das Ausscheiden im DFB-Pokal nach dem 1:2 beim Zweitligisten Alemannia Aachen am Mittwochabend haben die Profifußballer des FSV Mainz 05 sehr schnell zu den Akten gelegt. Eine übertriebene Beschäftigung mit der Vergangenheit soll nicht den Zugang zur Gegenwart beschweren.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz. Das Ausscheiden im DFB-Pokal nach dem 1:2 beim Zweitligisten Alemannia Aachen am Mittwochabend haben die Profifußballer des FSV Mainz 05 sehr schnell zu den Akten gelegt. Eine übertriebene Beschäftigung mit der Vergangenheit soll nicht den Zugang zur Gegenwart beschweren. Denn am Sonntag steigt am Bruchweg das elektrisierende Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia ...