Plus
Kreis Birkenfeld

Fußball-B-Klasse: Matti Hobitz gelingen diesmal sechs Treffer

Wenn das mal kein Lauf ist: Matti Hobitz (Nummer zehn) vom TuS Oberbrombach erzielte in den vergangenen beiden Partien elf Tore. Gestern gegen die SG Frauenburg traf er sechsmal.   Foto: Joachim Hähn
Wenn das mal kein Lauf ist: Matti Hobitz (Nummer zehn) vom TuS Oberbrombach erzielte in den vergangenen beiden Partien elf Tore. Gestern gegen die SG Frauenburg traf er sechsmal. Foto: Joachim Hähn

Am 16. Spieltag der B-Klasse Birkenfeld West siegte der TuS Oberbrombach zum zweiten Mal in Folge zweistellig. Zwölf Treffer bestaunte das Publikum auch in Hettenrodt. Die SG Berglangenbach/Ruschberg zeigte in Göttschied einen leblosen Auftritt und muss sich langsam nach unten orientieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Am 16. Spieltag der B-Klasse Birkenfeld West siegte der TuS Oberbrombach zum zweiten Mal in Folge zweistellig. Zwölf Treffer bestaunte das Publikum auch in Hettenrodt. Die SG Berglangenbach/Ruschberg zeigte in Göttschied einen leblosen Auftritt und muss sich langsam nach unten orientieren.FC Brücken II - SV Heimbach 0:5 ...