Plus
Mainz

Fuchs hält aus Respekt vor Freunden den Jubel schlicht

Alle Schalker jubeln, nur der Fuchser nicht: Ungeachtet der andauernden Pfiffe gegen sich reagierte Christian Fuchs (2.v.r.) nach seinem Freistoßtreffer zum 4:2-Endstand sehr zurückhaltend.
Alle Schalker jubeln, nur der Fuchser nicht: Ungeachtet der andauernden Pfiffe gegen sich reagierte Christian Fuchs (2.v.r.) nach seinem Freistoßtreffer zum 4:2-Endstand sehr zurückhaltend. Foto: dpa

Ausgelassen wirkten sie nicht, die Spieler des FC Schalke 04 nach dem Sieg gegen Mainz 05. Christian Fuchs bildete keine Ausnahme.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Ausgelassen wirkten sie nicht, die Spieler des FC Schalke 04. Auf dem Rasen der Coface Arena hatten sie den 4:2-Erfolg über den FSV Mainz 05 noch mit ihren Fans gefeiert. Danach aber, als es an die Gespräche mit den Journalisten ging, fielen die Kommentare durchweg sachlich, analytisch und ...