Plus

Freistoß von TSV-Kapitän Dustin Vogt sitzt

Es war ein hart umkämpftes Duell zwischen den C-Jugend-Bezirksligisten JSG Brohl (in Rot) und TSV Emmelshausen. Die Vorderhunsrücker gewannen in Kaifenheim knapp mit 3:2.
Foto: Alfons Benz
Es war ein hart umkämpftes Duell zwischen den C-Jugend-Bezirksligisten JSG Brohl (in Rot) und TSV Emmelshausen. Die Vorderhunsrücker gewannen in Kaifenheim knapp mit 3:2. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
C-Jugend-Bezirksliga - Der Blick auf die C-Jugendfußball-Bezirksliga:JSG Immendorf - JSG Buchholz 4:0 (2:0). Es war die zu erwartende Niederlage für Buchholz beim Tabellenführer Immendorf: Auf dem Kunstrasenplatz nahe Koblenz hielt die Elf von Trainer Norbert Wetzstein den Favoriten aber einigermaßen gut in Schach. So war es ein Freistoß, der nach ...