Plus

Fortuna vor dem Spitzenspiel: Kein Blick auf die Tabelle

Krystian Borowski (l.) und die Mombacher Fortuna können am Sonntag beim FSV Offenbach den aktuellen Tabellenführer stürzen. Doch für Fortuna-Trainer Thomas Eberhardt ist es "ein Spiel wie jedes andere".
Foto: Eßling
Krystian Borowski (l.) und die Mombacher Fortuna können am Sonntag beim FSV Offenbach den aktuellen Tabellenführer stürzen. Doch für Fortuna-Trainer Thomas Eberhardt ist es "ein Spiel wie jedes andere". Foto: Eßling

Auswärts jeweils bei Tabellennachbarn – Für die beiden Mainzer Fußball-Landesligisten ergibt sich damit am kommenden Wochenende die Chance gegen direkte Konkurrenten besonders wertvolle drei Punkte einzusammeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Auswärts jeweils bei Tabellennachbarn - Für die beiden Mainzer Fußball-Landesligisten ergibt sich damit am kommenden Wochenende die Chance gegen direkte Konkurrenten besonders wertvolle drei Punkte einzusammeln. Allerdings bewegen sich die Duelle in unterschiedlichen Regionen der Tabelle. Besser geht's derzeit nimmer, heißt es, wenn Fortuna Mombach am Sonntag (15 Uhr) als Tabellenzweiter ...