Plus

„Ermüdungsaufstockung“ über zehn Kilometer mit Ball

Sieht so harmlos aus, war aber mörderisch hart: Zehn Kilometer rannten die 05-Profis am Sonntagvormittag mit Ball am Fuß.
Sieht so harmlos aus, war aber mörderisch hart: Zehn Kilometer rannten die 05-Profis am Sonntagvormittag mit Ball am Fuß. Foto: Eva Willwacher

Flachau – Die 05-Profis hatten am Sonntag eine mörderische Intervalleinheit in brütender Hitze zu überstehen. Chefcoach Thomas Tuchel sprach vom „Bereich der Willensschulung“.

Lesezeit: 3 Minuten
Flachau - Die 05-Profis hatten am Sonntag eine mörderische Intervalleinheit in brütender Hitze zu überstehen. Chefcoach Thomas Tuchel sprach vom "Bereich der Willensschulung". Bo Svensson verließen kurz vor Schluss die Kräfte. Der Innenverteidiger, der während der monotonen Laufeinheit schon permanent mit verzerrten Gesichtszügen auf die Uhr an seinem Handgelenk geschaut hatte, war ...