Plus
Koblenz

Eine Menge Charme ersetzt die Eleganz

Die neu formierte Jugendgarde beeindruckte mit einer schwungvollen Choreografie.
Die neu formierte Jugendgarde beeindruckte mit einer schwungvollen Choreografie. Foto: Peter Karges

Im rheinischen Karneval ist Tanz zumeist eine Frauendomäne. Dass es aber durchaus sehr witzig sein kann, wenn die Herren der Schöpfung ohne weibliche Begleitung das Tanzbein schwingen, unterstrichen bei der jüngsten Sitzung der Narrenzunft Grün-Gelb (NZGG) Karthause 1950 sowohl das Männerballett als auch die Showtanzgruppe Karthäuser Pudel-Jonge.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Im rheinischen Karneval ist Tanz zumeist eine Frauendomäne. Dass es aber durchaus sehr witzig sein kann, wenn die Herren der Schöpfung ohne weibliche Begleitung das Tanzbein schwingen, unterstrichen bei der jüngsten Sitzung der Narrenzunft Grün-Gelb (NZGG) Karthause 1950 sowohl das Männerballett als auch die Showtanzgruppe Karthäuser Pudel-Jonge. Die zugegebenermaßen ...